Der LT Schönaich wünscht den Lauftrefflern deren  Familienangehörigen und den Freunden des Lauftreffs einen guten Start in ein friedliches Jahr 2005.

                                                 

 

Am Samstag, dem 1. Januar 2005 treffen wir uns um 14:00 Uhr zum inzwischen schon traditionellen Lauf ins neue Jahr. Wir laufen und walken eine kleine Runde, um die Müdigkeit der langen Silvesternacht abzuschütteln und anschließend gehen wir zum wirklich gemütlichen Teil des Nachmittags über. Thomas Wintzler wird uns wieder mit einem Glühwein verwöhnen und für das leibliche Wohl sorgen die Leckereien, die die Läufer und Walker mitbringen. Zu diesem Lauf ins neue Jahr oder auch nur zum  anschließenden gemütlichen Beisammensein, sind alle Lauftreffler mit ihren Familien und auch die Freunde des LT Schönaich ganz herzlich eingeladen!